Ich und die anderen 

Sitze am Bett von Klara und warte. Warte darauf das sie müde wird. Obwohl, müde ist sie, will aber nicht schlafen. Sie will lieber meine innere Ruhe testen. Drehen nach links, drehen nach rechts. Laut atmen und die Beine bewegen. Kein Kissen aber Puppe Nora im Bett haben wollen. Was trinken, streicheln, am Bauch, nein Rücken, am Arm, nein nicht mehr. Es juckt am Rücken, doch ein Kissen. Die Strümpfe müssen ausgezogen werden, doch streicheln… 

Ich bin müde, ich will schlafen, ich will ins Bett. 

Hilfe!!! 

Tipps und Co. 

Frühzeitig angewöhnen das die Kinder alleine einschlafen. (egoistisch gedacht) 

Kommentar verfassen

