Ich und die anderen 

Es ist kalt, sehr kalt und ich stehe im Freien und habe die Aufgabe Gregor zu hüten.

wp-1488036311584

Er schläft und das ist sooo schön. Aber es ist kalt. Ich habe natürlich meine Mütze vergessen und ohne Haare ist es kalt.

20170218_141604

Aus dem Haus höre ich Gelächter und der Geruch von Kuchen und frischem Kaffee… Ach ne.

Ich bin ein Mann und bin Härte gewöhnt, ich kümmere mich lieber um den Kinderwagen.

wp-1488036502063

Einfach durchgebrochen. Zum Glück bin ich handwerklich begabt und es gibt Ersatzteile.

Tipps und Co

Sei ausgerüstet,  um auf jeden Fall vorbereitet zu sein.

Kommentar verfassen

