Ich und die anderen, danke Ismet! 

Ich und Ismet sind die einzigen, die Frieda, Klara und Gregor seit ihrer Geburt begleitet haben. So nah wie wir waren nur wenige. Solch ein Vertrauen wie in Ismet schenkte ich nicht vielen. Und das hat nichts damit zu tun das ich ein weltoffener Mensch bin und mich fremde Namen nicht schrecken.

  • Ohne uns wäre ein gedeihen nicht möglich gewesen.
  • Ohne uns hätte die Kälte die Oberhand gewonnen.
  • Ohne uns gäbe es nicht diese Bewegungsfreiheit.
  • Ohne uns wäre die Gesundheit der drei auf der Strecke geblieben.
  • Ohne uns hätten die drei nicht die Freuden der Nacktheit entdeckt.

Danke, vielen Dank für deine Hilfe und Zuverlässigkeit.

Danke

Ismet SH 295 TW


20170225_111310

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. johannaadele sagt:

    Prima Werbung! Lass dir das von der Firma bezahlen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

