Ich und die anderen 

Das zweite mal in meinem Leben nehme ich Abschied von einem Kangoo.

Das erste Mal mit Wehmut und dem Blick auf eine schöne Zeit.

Diesmal mit Trauer wegen dem sich nicht einstellen von Erfolg.

Renault bescherte uns mit seinem Auto ein Raumwunder, einfach, spartanisch und schlicht. Perfekt für eine kleine Familie.

Amazonas bescherte uns eine Enttäuschung. Die Werbung versprach uns Ruhe, Entlastung, Freude, Zeit und Entspannung. Nichts trat ein. Nur Platz wurde uns genommen.

Der Renault Kangoo begleitete uns 5 Jahre.

Der Amazonas Kangoo  2 Monate.

Zum Glück ohne ein finanzielles Minus unsererseits, kann jetzt eine andere Familie versuchen ob ihr Kind in der Babyschaukel einschläft.

Tipps und Co.

Der selbe Name bedeutet nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s