Liedtexte für lockige, Gitarre spielende, Welten rettende, am Feuer sitzende, verträumt blickende, surfende, Herzschmerz, alles versteh Poeten 

Liebesbaum

Die Bäume sterben zuerst und dann sterben wir. Das verhindern können nur wir.

Mit dir zusammen will ich es wagen und die Hoffnung ins Licht der Sonne tragen.

Nur die Liebe und die Kraft es zu ertragen, ich glaube wir sollten die Zukunft wagen.

Wir fassen uns an den Händen und bilden einen Reigen, die Natur wird sich vor Ehrfurcht verneigen.

So schaffen wir gemeinsam ein Haus der Liebe und aus den Stämmen treiben neue Triebe.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wir haben uns heute im Kreis aufgestellt und singen ein Lied für den Frieden der Welt. Wir singen für frieden, der allen gefällt, gemeinsam ein Lied für die Kinder der Welt.

    Gefällt mir

    1. babelpapa sagt:

      Das Lied gibt es schon.

      Gefällt 1 Person

      1. Ach nee 😉 deins hat mich daran erinnert!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

