Liedtexte für lockige, Gitarre spielende, Welten rettende, am Feuer sitzende, verträumt blickende, surfende, Herzschmerz, alles versteh Poeten 

Liebeswurst 

Ich liebe dich und will mit dir teilen, ich will mich mit dir Hänge abseilen. 

Am Feuer sitzen und mit dir schwitzen, gemeinsam singen und Speckstein ritzen. 

Die letzte Wurst die teil ich mit dir, dazu ne Flasche gekühltes Bier. 

Die Wurst ist ein Zeichen meiner Liebe, nähme sie jemand anders, dann riefe ich, Diebe!

So ist sie ein Band zwischen dir und mir. Die Liebeswurst und dazu ein gekühltes Bier. 

Kommentar verfassen

