Liedtexte für lockige, Gitarre spielende, Welten rettende, am Feuer sitzende, verträumt blickende, surfende, Herzschmerz, alles versteh Poeten

am

Ich verstehe dich 

Du willst mit mir reden? Ich verstehe dich.
Du willst mit mir beten? Ich verstehe dich. 
Du willst mit mir gehen? Ich verstehe dich.

    Ich verstehe dich, kann es aber nicht mehr hören, mit deinen Worten kannst du mich nicht mehr betören. Warum immer ich, was ist mit dir los. Such dir einen Spiegel und heule los. 

Du hast Migräne? Ich tröste dich.
Dein Chef war böse? Ich tröste dich. 
Dir geht es schlecht? Ich tröste dich. 

    Ich tröste dich, kann es aber nicht mehr hören, mit deinen Worten kannst du mich nicht mehr betören. Warum immer ich, was ist mit dir los. Such dir einen Spiegel und heule los. 

Du bist einsam? Ich werde bei dir sein. 
Du bist müde? Ich werde bei dir sein.  
Du bist gefallen? Ich werde bei dir sein.

    Ich werde bei dir sein, kann es aber nicht mehr hören, mit deinen Worten kannst du mich nicht mehr betören. Warum immer ich, was ist mit dir los. Such dir einen Spiegel und heule los. 

Ich will nicht mehr, kann dich nicht mehr ertragen. 
Du kannst mir im Leben nichts mehr sagen. 
Wir sind fertig, es ist vorbei. Du bist mir längst einerlei. 

    Ich brauche dich jetzt, kannst du mich hören, deinen Worten sollen mich betören. Wo bist du denn, was ist mit dir los. Ich stehe vor einem Spiegel und heule los. 
Kommentar verfassen

