Ich und der andere 

am

Ich habe nichts zu sagen, dass hast du mir gesagt. 

Du bist nur störend, dass hast du mir gesagt. 

Aus dir wird nichts werden, dass hast du mir gesagt. 

Du bist an allem schuld, dass hast du mir gesagt. 

Ich kann dich nicht ertragen, dass hast du mir gesagt. 

Ich soll verschwinden, dass hast du mir gesagt.  

Ich könnte dich schlagen, dass hast du mich fühlen lassen. 

Ich bin geistig beschränkt, hast du über mich gesagt. 

Du bist nicht mein Kind, dass hast du mich fühlen lassen. 

Ich trage das in mir, es bestimmt aber nur noch selten mein Leben. 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. MoMA sagt:

    Super😀😍Gretel oder lieber MoMA

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

