Ich und die anderen 

am

Schlechte Laune kann so ausufern. Ich hatte sie 2 Tage lang. Ich könnte jetzt behaupten das ich meine Tage hatte. Aber ich bin schon in den Wechseljahren und da kann ich dieses Argument nicht bringen. 

Manchmal kann man sie einfach nicht beherrschen. Das neue Fahrrad von Klara habe ich weggeschlossen. Unter diesen Umständen ihr das Fahren beizubringen. Undenkbar. 

Ich kann dann so ein Arsch sein. Bekomme mich nicht in den Griff und lasse die anderen leiden. Schlimm ist es wenn man es selbst bemerkt und sich einfach nicht steuern kann. 

Aber ich kann alles entschuldigen. 

Ich bin müde. Ich habe Rücken. Das Wetter nervt. Meine Kindheit, meine Kollegen, meine Arbeit, der Geschmack vom Brot sind Schuld. Die scheiß AfD, kaum Freizeit und nur eine Toilette. Unser Rasen im Hof. Keine Zeit. Ich will ins Kino, Red Bull und die Bayern sind 1. und 2. der Bundesliga, mein Chef gibt mir nicht das was ich will, das Faltboot liegt seit zwei Jahren und wartet auf mich, ich habe Hunger. 

Also ich bin nicht wirklich schuld, bin nur das Ergebnis meiner Umwelt. 

Kommentar verfassen

