Taufe 

am

Es kommt was auf uns zu, die Taufe von Gregor. 

Der Termin steht, die Einladungen sind raus und Klara hat schon ihr Kleid. 

Jetzt geht es aber ans Eingemachte. Vorbereitung und Planung. 

Heute stand schleifen auf dem Plan. 

Mit einer extra angeschaften Maschine wurde der Palettengartentisch geschliffen. 

Sehr zur Freude der gerade einziehenden Nachbarn. Ist sag nur Höllenlärm. 

Dann war eine Bank der Biergarnitur dran. 

Der fürsorgliche Vater hatte Ohrschutz auf und Klara…, musste in der äußersten Ecke des Gartens spielen. 

Leider ist es nicht möglich Gregor auch in eine Ecke des Gartens zu stellen. Er schläft nur am Mann oder an Frau. 

So mussten wir Eis essen gehen / fahren und besuchten Rotkäppchen, ohne Wolf. 

Klara fuhr unermüdlich Roller. Stürze und fahren in den Graben schreckten sie nicht. Das Bremsen übt sie erst nächste Woche. 

Kurze Pause am See. 

Dann ging es zurück. Gras sähen mit Hilfe von Klara. Ich professionell mit richtiger Technik, sie Klumpenmäßig. Hoffentlich wächst er und beschert uns einen grünen Garten.

Das restliche Schleifen muss warten, im Garten. 

Und das war nur der Anfang. 

Tipps und Co 

Ein Taufplaner nimmt dir die Arbeit aber auch den Spaß. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s