Lust 

Ich habe Lust auf Wärme. 

Ich habe Lust auf Familie. 

Ich habe Lust auf Eis

Ich habe Lust auf leckeren Burger

Ich habe Lust auf Thüringer Bratwurst

Ich habe Lust auf Urlaub

Ich habe Lust auf Kino

Ich habe Lust auf eine Kajaktour

Ich habe Lust auf schlafen. 

Ich habe Lust auf Sauna. 

Ich habe Lust auf Brust und Keule. 

Ich habe Lust auf Besuch. 

Ich habe Lust auf Tatort. 

Ich habe Lust auf White Rappit

Ich habe Lust auf  Die schöne Party

Ich habe Lust auf Keimzeit

Ich habe Lust auf Ruhe und Gelassenheit. 

Ich habe Lust auf Musical

Ich habe Lust auf Feuer. 

Ich habe Lust auf neue Klamotten. 

Ich habe Lust auf eine Katze. 

Ich habe Lust auf Kunze

Ich habe Lust auf mehr. 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Die Lust auf Nr. Kann ich hoffentlich bald befrieden 🙂 die auf die Katze wol nur verstärken !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

