Liedtexte für lockige, Gitarre spielende, Welten rettende, am Feuer sitzende, verträumt blickende, surfende, Herzschmerz, alles versteh Poeten

Bearbeiten


Die Liebe 
Die Liebe geht, was bleibt bestehen, wie kann ich in die Zukunft sehen. 

Was bringt die Zukunft, wer kann es mir sagen, wie kann ich ein Leben ohne Liebe ertragen. 

Ein Leben ohne Liebe, dass darf nicht sein, ich will nicht wieder alleine sein. 

Alleine sein, das ist so fad, es kann niemand behaupten das er es mag. 

Es zu mögen macht keinen Sinn, wo ist die Liebe, wo ist sie hin? 

Die Liebe zu finden, ist nun mein Streben, es muss die Richtige für mich geben. 

Die Richtige gibt es, ich hab sie gefunden, mit ihr komme ich nun über die Runden. 

Es ging leider nur bis zur Runde 10, ich sah meine Liebe wieder gehn. 

Die Liebe geht, was bleibt bestehen, wie kann ich in die Zukunft sehen. 

Was bringt die Zukunft, wer kann es mir sagen, wie kann ich ein Leben ohne Liebe ertragen. 

Ein Leben ohne Liebe, dass das… 

Tipps und Co 

So wie Böhmermann und Co, ich dichte ebenso manchmal ganz gut. 

    Kommentar verfassen

