Frei Tag 

am

Endlich Freitag, ich habe mir das Frei verdient. Ja das habe ich, jetzt kann ich Dinge tun, zu denen ich sonst keine Zeit habe. 

  • Klara zur Kita bringen
  • Schwimmzeugnisse schreiben
  • einen Entwicklungsbericht schreiben
  • dann Klara zur Oma bringen
  • davor eine Krankschreibung besorgen, leider rückwirkend
  • Einkaufen
  • Balkon herrichten, Tisch und Stühle sauber machen
  • mit Gregor auf und ab laufen
  • Klara ins Bett bringen. 

Ich habe Frei, endlich frei. 

Pustekuchen 

  • Gregor hat keine Lust zu schlafen 
  • Klara hat eingepullert 

Ich habe Frei, endlich frei. 

Es folgt die Pilotfolge The Marvelours Mrs. Maisel. Echt gut und ein schöner Tagesabschluss zu zweit. 

    Tipps und Co 

    Frei zu haben, bedeutet nicht unbedingt frei zu haben. 

    Kommentar verfassen

