Müde geht die Welt zugrunde 

Ich bin müde und schaffe es momentan nicht meinen Akku aufzuladen. Ich schlafe nicht genug und das hat Gründe. 

  • das Alter
  • die Kinder
  • die unerledigten Aufgaben,
  • die fehlende Zeit
  • die fehlende Freizeit 
  • zu spät ins Bett gehen 
  • zu früh raus müssen 
  • zwei Kinder zu viel im Bett 
  • fehlende Selbstdisziplin 
  • die Arbeit 
  • die Matratze 
  • der Biorhythmus 
  • die Gedanken im Kopf 
  • interessante Informationen 
  • Blog schreiben 
  • spannende Serien, Bücher, Gespräche
  • Verspannungen 
  • Hunger 
  • Durst
  • Krach auf der Straße 
  • ist das Bügeleisen noch an
  • wie heißt der Bürgermeister von Wesel? 
  • allgemeine Grundprobleme

    Es ist 23 Uhr und ich freue mich auf das verplante Wochenende mit wenig Zeit. 

    Tipps und Co 

    Die Zeit wird kommen, ich weiß es ganz genau, da werde ich so wach sein, man wird mich als Wachdroge verbieten müssen. 

    2 Kommentare Gib deinen ab

    1. SkHickling sagt:

      Ja! Wie heisst der Burgermeister von Wesel? …Nicely done! Very funny and apropos. 😴

      Gefällt mir

    Kommentar verfassen

