Autosorgen 

am

Bei Merkwürdigkeiten am Auto wird man hellhörig und sagt sich bitte nicht. Dieses Gefühl dauert bei uns schon eine Weile an. Lenkung, Klimaanlage, Kupplung, Lichtmaschine und was noch? Erst wenn jedes Teil ausgetauscht ist, erst dann wird wohl Ruhe sein. 

Man wagt es ja nicht laut auszusprechen, Autos hören mit und reagieren dann gereizt, ältere Autos erstrecht. Unser KIA soll uns noch mindestens zwei Jahre begleiten, dass perfekte Familienfahrzeug. Ein liebes, schönes und so kraftvolles Auto (das habe ich gerade laut ausgesprochen) muss einfach weiterrollen. 

Ich verspreche auch regelmäßige Säuberung des Innenraums, Mitspracherecht bei der Wahl der Waschanlage und tägliche Streicheleinheiten am Lenkrad. 

Am Montag ist der Termin für die Lichtmaschine, hoffentlich finde ich bis dahin noch ein Gebrauchtteil. 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. tashatan79 sagt:

    Ich nehme dich beim Wort bzgl Innenraum.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s