Wahlplakate 2017

Was will uns das Plakat sagen?

Quelle: Röd

Linda Teuteberg FDP

Chancen sind überall zu Hause.

  • Bedeutet dies das wir zu Hause bleiben sollen? Vielleicht kommt ja eine Chance zur Tür herein
  • Chancen sind zu Hause, such nicht in der Welt.
  • Wenn ich eine Chance für Deutschland bin, kann ich dann überall wohnen?
  • Stellt sie Chancen her und verkauft sie diese?
  • Was hat Chancen mit FDP zu tun?
  • Gib der FDP noch einmal eine Chance?
  • Ist das eine Drohung?
  • Gibt es ein Chancenbekämpfungsspray? Nicht jeder will Chancen zu Hause haben

Denken wir neu.

  • Was ist alt denken?
  • Nur neues Denken hat eine Chance?
  • Wir denken neu setzt voraus das altes denken Chancenlos ist, was für eine Anmaßung
  • Vielleicht möchte ich gar nicht mit Frau Teuteberg gemeinsam denken
  • Vielleicht sollte am Schluss aber an statt eines Punktes ein Fragezeichen stehen.

Denken wir neu?

  • Nein FDP, ihr denkt nicht neu, ihr seit die alten geblieben. Eine Klientel Partei, die sich einen Dreck um das vielbeschworene Volk dreht, der es mitnichten um Chancen für alle geht, Phrasendrescher, mehr nicht.

Chancen sind überall zu Hause. Wir sorgen dafür das sie diese nie nutzen können. FDP

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nana sagt:

    Tatsächlich suchmaschinte ich diesen Satz mit den Chancen gerade, weil ich immer ein bisschen kopfschüttelnd dran vorbei ging. Und ihn für sehr Die Partei-geeignet fand. Deine Erklärung hat mich darin bestärkt, den tieferen Sinn nicht weiter suchen zu wollen.

    Gefällt mir

    1. babelpapa sagt:

      Danke, mal sehen was jetzt im Bundestag abgeht. Laut Lindner ist die FDP der entschiedenste Gegner der AfD.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

