Rügen 4

Ich kann diese „neue“ Musik nicht mehr hören. Ich hoffe es hat nichts mit dem Alter zu tun. Nicht das ist also zu sammen hängt, dass ältere Menschen die Musik der Jugend nicht versteht. Aber ich bin eigentlich schon immer offen für schnell jeden Musikstil. Aber diese sogenannten neuen Deutschpoeten habe ich gefressen.
Ich mache das Radio an und eine Super Cooles Lied, der Ohrwurm dieses Sommers, dringt mir ins Ohr. Da geht der Sänger Durch Die menschenleere Straße und Wird dort von vielen Menschen gesehen Wie er sterben Straße along rennt . Nur um seine umnebelte Seele wieder klar zubekommen. Da bekomme ich Ausschlag.

Heute war Badetag. Die Sonne war stark genug, der Wind angenehm und auch die Wolken zeigten sich nur sporadisch. In Schaprode ist der Strand kaum bevölkert und leckeres Eis ist nicht weit. Im Eishafen gönnte ich mir eine Kugel Joghurt Eis mit Gurke und Lemon und eine mit Buttermilch Eis und Grapefruit. Lecker

Heute war auch Luise im Wasser, da auch Gregor schon im Wasser gerobbt ist, bin ich das einzige Weichei welches noch nicht im Wasser war. Nur mit den Füßen traue ich mich rein. Ich bin aber auch in einem Alter in dem ich mir nichts mehr beweisen muss.

Ich werde dafür bräuner und kann bald als Südländer durchgehen.

Gregor wird am Ende des Urlaubs voller Sand sein. Aber bekanntlich reinigt Sand den Magen.

Heute kam endlich die Rossmann Lieferung. Zwei riesen Pakete mit Nahrungsmitteln. Nun können die Winter kommen, wir sind eingedeckt.

Der Abend wurde ohne Spiel verbracht, der Lust und Laune Krieg im Sand verschütt gegangen.

Sonne, Meer und Sand bewirken eine angenehme Müdigkeit bei den Kindern, Gregor mal ausgenommen.

Tipps und Co

Nicht immer besucht macht auch froh.

Kommentar verfassen

