Enttäuschung und schöne Aussicht

Wir fuhren heute nach Frederikshavn, die Stadt mit einem Palmenstrand und der längsten Einkaufspromenade Dänemarks und berühmt für seine vielen Läden.

Am Anfang stand aber Seeed.

Pünktlich 10 Uhr versuchte ich mein Glück und nach einem Systemabsturz und warten sie bitte, konnte ich zwei Karten für den 06.11.2019 in Berlin ergattern. Über ein Jahr Vorfreude.

Nach einer Stunde Fahrt kamen wir bei Sonnenschein in der Stadt an und fuhren am Hafen vorbei. Klara sah ehrfurchtvoll die großen Schiffe.

Der Palmenstrand war leer, keine einzige Palme war da, nur ein trauriger Zeuge einstiger Schönheit war am Strand zu finden.

Eine Gruppe von Menschen unterschiedlicher Nationalität spielten Völkerball.

Da es ziemlich windig und kühl war, blieben wir am Ufer und nur die Sammler begaben sich ins Wasser.

Der Strand war voller Muscheln und Peter holte diese Eimerweise zu Klara.

Ich sonnte mich und machte Wurfübungen mit Sand.

Der Hinweis von Homer das ich die anderen Menschen am Strand mit dem verwehenden Sand stören würde, ließ mich diese Tätigkeit einstellen.

Die Einkaufmeile war eine Enttäuschung, keine wirklich schönen Läden und auch die Architektur war nicht besonders.

Eis, ein Kleid für Klara, dass war die Ausbeute. Klara schnappte sich ein Buch und blätterte interessiert darin herum.

Nach dem Abendbrot und einer Reinemachaktion von Gregor,

gingen wir alle zum Strand um den Sonnenuntergang zu bestaunen.
Bis dahin spielten die Kinder im Sand und kletterten in den Dünen.
Mit Luise unternehm ich einen kleinen Spaziergang am Wasser und wir spielten kurz mit Klara Ball.
Wunderbares Licht und ein traumhafter Sonnenuntergang beendeten diesen langen Tag.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Enttäuschung und schöne Aussicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s