Der letzte…

Freitag, Kalttag, Einkaufstag, letzter Urlaubstag.

Morgen geht es zurück und zwei Wochen Urlaub liegen hinter uns. Morgen früh um 4 soll es los gehen.

Heute durfte ich mit Luise und Gregor einkaufen. Klara blieb bei Homer im Ferienhaus und spielte mit Peter und Morla.
Die Fahrräder wurden noch einmal genutzt. Den ganzen Vormittag ging es hin und her, die verschiedensten Spielszenarien wurden durchgespielt.

Luise und ich kauften bei Føtex ein, ein großer Supermarkt mit unüberschaubaren Angeboten. Riesige Fleischbatzen, Lakritz in Mengen, Käse in Massen, alles in XXL Packungen.

Es wurde für die Heimfahrt eingekauft und letzte Mitbringsel besorgt.

Mittags gab Kartoffeln und Ofengemüse.

Am Nachmittag gingen wir alle noch einmal zum Strand. Die Nordsee war stürmisch und ungewohnt wellig.

Die Männer spielten Boccia, die Kinder im Sand und die Wellen hatten eine magische Wirkung auf die Frauen. Morla wurde von einer Welle überspühlt und hatte frierend Spaß dabei. Gregor kostete wieder vom Sand.

Dann ging es zurück zum Haus. Zum Abendbrot gab es Reste und die Autos wurden zu Ende gepackt.
Bernadette und Luise spielten später am Strand noch Boccia und sahen sich den Sonnenuntergang an.

Wir Männer brachten die Kinder ins Bett. Ich zumindest Klara. Gregor wollte nicht schlafen und wartete bis Luise wieder vom Strand hoch kam.

Mit gepackten Autos vor dem Haus und aufgesattelten Fahrrädern können wir schlafen gehen.

Es waren zwei schöne Wochen mit vielen interessanten Momenten und viel Zeit mit meiner Familie.

Luise, Klara und Gregor.

Für mich ragt der Besuch des Leuchtturms aus den Erlebnissen heraus.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s