Der Alltag hat

uns wieder, die Zäune, die Enge und Regeln.

Zäune gab es in der Ferienhaussiedlung nicht, das bemerkt man erst, wenn man die Zäune hier sieht. Das macht alles so eng, grenzt aus und ein.

Der Alltag, ich bin kein Stadttyp, ich gehöre hier nicht hin. Ich brauche Weite, Wald und Wege auf denen mir nicht ständig jemand entgegen kommt.
Ich hoffe auf einen Garten hier am Haus, der ein wenig Natürlichkeit und nicht Verplantheit behält. Rustikal und ein wenig wild.

Der Tag begann 4 Uhr und schon eine halbe Stunde später fuhren wir los, ohne wirklich zu wissen wo unser Wohnungsschlüssel ist. Wir haben ihn auch immer noch nicht gefunden, Rosa hat zum Glück einen Ersatz.

Ich bog noch einmal zum Strand ab und Homer folgte.

Gregor schlief schnell wieder ein und auch Klara konnte sich nicht lange wach halten. Den Sonnenaufgang bekam sie aber noch mit.

In Wassersleben am Bachhuus machten wir Rast. Frühstücken, im Sand spielen und Boccia spielen, nur die Frauen, die Pause tat gut.

Die beiden haben ein neues Spiel daraus gemacht. Die kleine Kugel hinter etwas werfen und dann ohne Sichtkontakt die Bocciakugeln platzieren. Es hatte den Anschein das es beide darauf angelegt hatten die Spielgeräte zu zerstören, verstört blickten auch einige Spielplatzgäste. Luise gewann und somit haben wir beide den Familiensieg geholt.

Da trennten sich unsere Wege und jeder fuhr alleine weiter. Ein kurzer Rast bei Putlitz und wir waren 16:30 Uhr wieder zu Hause.

Das Ausräumen des Autos und das Hochräumen war eine Qual, aber es ist geschafft.

Gesättigt und müde gehe ich jetzt ins Bett und werde meinen letzten Urlaubstag am Sonntag genießen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s