Räumtag mit Torte

Ausräumtag, Besuchstag, Gartentag, Balkontag und Steuertag

Der Wohnungsschlüssel ist wieder da, er hat sich in meiner in den Urlaub Hinfahrwinterjacke befunden.
Eine Sorge weniger, jetzt fehlt nur noch eine Bibliotheks CD.

Luise räumte die Sachen aus und begleitete Gregor später in den Mittagsschlaf.
Ich säuberte den Balkon, pflanzte um und bereitete ihn so für die Nutzzeit bis zum Herbst vor.
Der Lohn war Kaffeetrinken und Torte von und mit Luises Mutter.

Am Abend speisten Luise und ich ebenfalls auf dem Balkon. Rinderschnitzel, Kartoffeln und Champions. Dazu gab es Royal Økologisk Pilsner aus Dänemark.

Mit Gregor war ich im Garten, er spielte und half mir bei den Gartenarbeiten. Sandhaufen umsetzen, Rasen sprengen, Äste abschneiden und das Eingangstor sichern, Gregor bekommt es inzwischen auf.

Klara fuhr mit Grete mit und bleibt dort bis Mittwoch.
Luise ist bis Dienstag in Hannover und so habe ich ab Montag mit Gregor Männertag.
Ihn übergebe ich am Montag und Dienstag Vormittag an Bernadette damit ich arbeiten kann.

Am Abend machte ich noch die Steuererklärung fertig und hoffe das die Summe vom Finanzamt übernommen wird.

Neues Spielzeug für Gregor und Klara zum ausprobieren ist heute auch gekommen. Ein Spaß und Einengung in der Küche.

Morgen beginnt mein Arbeitstag mit dem Team und schon bin ich wieder voll im Geschäft.
Wann habe ich wieder Urlaub?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s